I make you feel better

Dumm. Dumm. Dumm.

Zu spät. Ich war schon immer so langsam. So ängstlich. Zu ängstlich. Die Erkentnis zu spät und jetzt? Jetzt sitze ich hier. Mit dieser Liebe für eine Person, die sie auf keinen Fall will. Ich bin wieder wie vor einem halben Jahr.
Nur eigentlich noch viel weniger. Ich habe die gleichen Fehler begannen, habe mich abhängig gemacht und noch mehr. Es war nicht geplant, wie denn auch? Ich konnte es nicht eingestehen und. Ja. Er war perfekt. Mit allem meiner Lebensteile.
Ende.
1.3.10 14:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
core anguish
memorabilia
different reality
You
Gästebuch
Archiv
Abonnieren

Made by Design

body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de