I make you feel better

It's like forgetting.

... the words of your favorite song.

Das was vorher passierte war nie von großer Bedeutung für dich. Immer zählte nur das unmittelbar passierte. Und das war immer schlecht. Ich war immer schlecht. Lüg nicht. Ich passe nicht in diese Welt und noch weniger zu dem, was das ausmachte. Meine Wünsche sind andere, als die, die da verfolgt wurden. Aber in meinem verschrobenen, ungeliebten Teil bin ich dennoch die wichtigste Person. Für mich allein. Also. Hör auf mich so anzuschauen. Es ist eben so. Das ist mein Leben. Für dich ist es unwichtig und mit großer Wahrscheinlichkeit absolute Scheiße. Für mich ist es alles was ich habe. Und ich gebe verzweifelter Weise mein bestes. Traurig, nicht wahr?
10.11.10 07:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
core anguish
memorabilia
different reality
You
Gästebuch
Archiv
Abonnieren

Made by Design

body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de