I make you feel better

Something

For You
You seeing this
Cosindering this

For You
You watching this
Reading this

For You
You thinking about this
Caring about this

Die Zeit... was ist das schon? Und warum gibt es sie?
Braucht man sie nicht, so ist sie allgegenwertig und zieht dahin wie eine zähe Masse. Will man jedoch Ruhe haben, ein bisschen für sich sein, so fliegt sie davon, wie ein junger Vogel.
Viele Menschen begegnen uns, machen unser Leben schöner und erleichtern uns den Tag, doch gibt es auch die Sorte, die scheinbar nur dazu fähig ist uns zu verletzen.
Wie viele Menschen doch schon in meinem Leben waren! Menschen die mir so wichtig schienen, Menschen die mir die Welt bedeuteten und nun langsam in den Strudel der Vergessenheit geraten sind.

Und ich weiß...

Dass ich enttäuscht habe... viel zu sehr...

Und ich weiß...

Dass ich enttäuscht wurde... viel zu sehr.

Aber ich will nicht mehr enttäuschen, ich will lächeln und Lächeln sehen...

Hilf mir mich nicht zu verliern
Hilf mir die Hoffnung zu sehn
Es gibt so viel zu bereun
Es gibt so viel zu verstehn
Hilf mir mich nicht zu verliern
Nie wieder einsam zu sein
Sag mir ich bin nicht allein

Megaherz
8.5.06 21:17
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


David (8.5.06 21:34)
Du bist nicht allein!
Egal was auch passiert, Du bist nicht allein, denn Ich werde immer für dich da sein!


Thale / Website (8.5.06 22:14)
Wie oft ist mir dasselbe passiert, wie dir. Da kann man nichts dran drehen, so gern man würde! Ich verstehe dich und diese Gedankengänge nur zu gut und kann in diesem Moment jede Erinnerung an jenen Menschen in unserem, deinem und meinem Leben nachempfinden.. Mir fehlt auch vieles, mir fehlen viele Leute.. und doch auch nicht.
Es ist besser alles so zu belassen, wie es ist. Irgendwann wendet sich das Blatt vielleicht noch! Ich habe bis vor kurzem auch geglaubt es sei unerschütterlich an jene Menschen ranzukommen, mit denen man mal mehr verbunden hatte und nun langsam in Trauer und Vergessenheit gerieten. Am eigenen Leib durfte ich spüren, wie es ist, wenn man Altes wieder auffrischt und findet... es ist so wunderschön, es tut so gut und ich hoffe einfach für dich das dir das gleiche irgendwann demnächst bei demjenigen passiert, wie bei mir es passiert ist!

Denk dran: Mich wirst du niemals loswerden.


Lea / Website (9.5.06 15:16)
Und diesmal bist du es, die meine Gedanken perfekt zum Ausdruck bringt, wo ich doch gerade jetzt, genau das, in diesem Augenblick spüre...
Auch wenn wir kaum Kontakkt haben, uns viel zu selten sehen, so kannst du dir doch sicher sein, dass du auch mich nie ganz und gar loswirst, ich immer wieder mich melden werde und du für immer einen Platz in meinem Herzen haben wirst.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
core anguish
memorabilia
different reality
You
Gästebuch
Archiv
Abonnieren

Made by Design

body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de